Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung


Datum und Ort: 25.10.2020 um 10.00 Uhr im Clubraum des SCL, Am Gudelacksee 2c, 16835 Lindow (Mark)


Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung des Vorsitzenden
TOP 2: Beschluss der Tagesordnung
TOP 3: Information zur Pachtsituation
TOP 4: Information /Beschluss zum Schwimmsteg
TOP 5: Information / Beschluss zur Entschädigung der Dachsanierung
TOP 6: Information / Beschluss zum Pachtvertrag des Vereinsgeländes
TOP 7: Anträge
TOP 8: Sonstiges


Coronabedingt kann die Durchführung der Versammlung im Freien erforderlich sein. Wir empfehlen euch daher der Witterung entsprechende Kleidung.
Wer Anträge zur Tagesordnung stellen möchte, tut dies bitte bis mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorsitzenden schriftlich oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Falls die Mitgliederversammlung am 25.10.2020 nicht beschlussfähig sein sollte, lädt der Vorstand hiermit zur Ersatz-Mitgliederversammlung am 01.11.2020 um 10.00 Uhr, die dann laut Satzung auf jeden Fall beschlussfähig sein wird, unabhängig der erscheinenden Mitgliederanzahl!

Zum Erreichen der Beschlussfähigkeit bitten wir Euch um zahlreiches Erscheinen!


gez. Rudi Mixdorf                                       gez. Martin Droll
Vorsitzender                                              Schriftführer


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 

 

Unsere neuen Ehrenmitglieder mit dem Vorsitzenden im Clubhaus

05. Oktober 2019: Absegeln auf unserem neuen Kutter WODAN

05. Oktober 2019: Blick vom Kutter auf die anderen "Absegler"

Ansegeln 2019

Heute sind wir mit dem offiziellen Ansegeln bei bestem Aprilwetter im Mai in die Segelsaison gestartet. Bei drehenden Winden von West, über Süd, über Nord nach Ost war jedes Wetterchen dabei. Die durchziehenden Tiefdruckgebiete gaben alles, was sie konnten.
So war eben auch die eine oder andere Kenterung dabei.
Aber das gab dem Spaßfaktor nur noch mehr Aufwind! Unser Ansegeln war sehr gut besucht durch unsere Mitglieder und deren Gäste. Vor allem aber unsere starke, frische Jugend war zahlreich vertreten.

Abgerundet wurde die Sache noch von einer weiteren Bootstaufe für unsere Mädels und die Abschlussfeier bei Grillen und Kuchen im Clubhaus.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Gäste, Beteiligte , Spender und Gönner! Es war wundervoll! Da kann die Saison 2019 nur großartig werden!

Kinder- & Jugendsportspiele Segeln und Opti B Ranglisten Regatta 2019

Kinder- & Jugendsportspiele Segeln (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) und Opti B Ranglisten – Regatta um den Lindower Stadtpokal

am 31.08. und 01.09.2019 auf dem Gudelacksee in Lindow

Weiter Infos und Anmeldung unter: http://www.raceoffice.org

TAIFUN-TEAM-RACE

22.06.2019 - 23.06.2019

Ort: Lindow (Mark)
Revier: Gudelacksee
Weiter Infos und Anmeldung unter: http://www.raceoffice.org

Die 22. Kinder- und Jugendsportspiele des Kreises Ostprignitz-Ruppin wurden durch den Segel-Club Lindow organisiert und durchgeführt. Am Start waren die Laser 4.7, Laser Radial und Laser Standard sowie 14 Optimisten. Auch bei schwachem Wind ...

Weiterlesen ...

Sport ist für Kinder die beste Freizeitbeschäftigung. Deshalb startete der Segel-Club Lindow e. V. vom 8. bis 10.8. ein Segel-Sommer-Zeltlager für die Ferienkinder aus Lindow und Umgebung. Das Angebot sprach sich schnell herum, das Interesse war groß und es nahmen 13 Kinder und Jugendliche teil. Unter Begleitung und Versorgung durch die Vereinsmitglieder und unter Anleitung der erfahrenen Segel-Sportler ...

Weiterlesen ...

Der Segel-Club Lindow lädt am 19. August 2017 zum Tag der offenen Tür sowie zum Sommerfest der Segler ein.

Beginn: 10:00 Uhr

Weitere Informationen: Flyer

Joomla templates by a4joomla