Ansegeln 2019

Heute sind wir mit dem offiziellen Ansegeln bei bestem Aprilwetter im Mai in die Segelsaison gestartet. Bei drehenden Winden von West, über Süd, über Nord nach Ost war jedes Wetterchen dabei. Die durchziehenden Tiefdruckgebiete gaben alles, was sie konnten.
So war eben auch die eine oder andere Kenterung dabei.
Aber das gab dem Spaßfaktor nur noch mehr Aufwind! Unser Ansegeln war sehr gut besucht durch unsere Mitglieder und deren Gäste. Vor allem aber unsere starke, frische Jugend war zahlreich vertreten.

Abgerundet wurde die Sache noch von einer weiteren Bootstaufe für unsere Mädels und die Abschlussfeier bei Grillen und Kuchen im Clubhaus.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Gäste, Beteiligte , Spender und Gönner! Es war wundervoll! Da kann die Saison 2019 nur großartig werden!

Kinder- & Jugendsportspiele Segeln und Opti B Ranglisten Regatta 2019

Kinder- & Jugendsportspiele Segeln (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) und Opti B Ranglisten – Regatta um den Lindower Stadtpokal

am 31.08. und 01.09.2019 auf dem Gudelacksee in Lindow

Weiter Infos und Anmeldung unter: http://www.raceoffice.org

TAIFUN-TEAM-RACE

22.06.2019 - 23.06.2019

Ort: Lindow (Mark)
Revier: Gudelacksee
Weiter Infos und Anmeldung unter: http://www.raceoffice.org

Die 22. Kinder- und Jugendsportspiele des Kreises Ostprignitz-Ruppin wurden durch den Segel-Club Lindow organisiert und durchgeführt. Am Start waren die Laser 4.7, Laser Radial und Laser Standard sowie 14 Optimisten. Auch bei schwachem Wind ...

Weiterlesen ...

Sport ist für Kinder die beste Freizeitbeschäftigung. Deshalb startete der Segel-Club Lindow e. V. vom 8. bis 10.8. ein Segel-Sommer-Zeltlager für die Ferienkinder aus Lindow und Umgebung. Das Angebot sprach sich schnell herum, das Interesse war groß und es nahmen 13 Kinder und Jugendliche teil. Unter Begleitung und Versorgung durch die Vereinsmitglieder und unter Anleitung der erfahrenen Segel-Sportler ...

Weiterlesen ...

Der Segel-Club Lindow lädt am 19. August 2017 zum Tag der offenen Tür sowie zum Sommerfest der Segler ein.

Beginn: 10:00 Uhr

Weitere Informationen: Flyer

Habt ihr Lust auf Segeln in den Ferien?
Dann nicht lange warten und anmelden.
Nähere Informationen findet Ihr auf unserem Flyer.

Die Ausschreibung für die diesjährige Jugendregatta und die Kinder- und Jugendsportspiele steht nun online und das Melden ist ab sofort möglich: Ausschreibung

Der Segel-Club Lindow hofft auf eine rege Teilnahme sowie auf schönes Wetter und guten Wind.

Joomla templates by a4joomla