Ansegeln 2019

Heute sind wir mit dem offiziellen Ansegeln bei bestem Aprilwetter im Mai in die Segelsaison gestartet. Bei drehenden Winden von West, über Süd, über Nord nach Ost war jedes Wetterchen dabei. Die durchziehenden Tiefdruckgebiete gaben alles, was sie konnten.
So war eben auch die eine oder andere Kenterung dabei.
Aber das gab dem Spaßfaktor nur noch mehr Aufwind! Unser Ansegeln war sehr gut besucht durch unsere Mitglieder und deren Gäste. Vor allem aber unsere starke, frische Jugend war zahlreich vertreten.

Abgerundet wurde die Sache noch von einer weiteren Bootstaufe für unsere Mädels und die Abschlussfeier bei Grillen und Kuchen im Clubhaus.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Gäste, Beteiligte , Spender und Gönner! Es war wundervoll! Da kann die Saison 2019 nur großartig werden!